Patientenstimmen

Bewertungen unserer zufriedenen Patienten.

ReputationsRADAR für Hero KFO - Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Arax Akyüz

5 von 5 Sternen
von , am

Erfahrungen

Freundlich, kompetent, hilfsbereit. Sowohl der behandelnde Arzt als auch alle Mitarbeiter/innen in der Praxios waren echt super. Angesetzt war die ...

5 von 5 Sternen
von , am

Die beste kieferorthopädische Praxis,...

Wir waren sehr zufrieden. Das ganze Team war immer nett und zuvorkommend. Auch bei meinem nicht so kommunikativen und manchmal bockigen Sohn war vo...

5 von 5 Sternen
von , am

Top!

Sehr professioneller Arzt mit flexiblem netten Team. Immer wieder gern! Danke

5 von 5 Sternen
von , am

Mehr als zufrieden :-)

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl in der Praxis gefühlt. Das Team und auch Dr. Akyüz sind sehr kompetent und vor allem freundlich. In vier Jah...

5 von 5 Sternen
von , am

Perfektes Ergebnis

Super freundliches Personal, immer zuverlässig. Perfektes Ergebnis am Ende der Behandlung. Ich kann die Praxis zu 100% weiterempfehlen. Vorbei kom...

5 von 5 Sternen
von , am

Bester Kieferorthopäde

Ja, ich war mit den Leistungen sehr zufrieden. Ich habe eine feste Zahnspange bekommen und bin immer gern her gekommen ! Ja, ich kann die Praxis a...

98 Bewertungen mit 4.99/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT